Detaillierte Hinweise zur ford 6000cd bluetooth

Hat jeder beliebige sowas schon realisiert? Oder wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr es vlt. besser, ein neues Radio nach kaufen mit all dem Kram schon innen, welches aber selbst weiterhin meine Lenkradfernbedienung unterstützt?

Werd mir Zeichen ein anderes Mikro zulegen oder einen anderen Bluetooth Stick verwenden, Zeichen zu gesicht bekommen Oberbürgermeister sich da welches ändert.

Möchte das ganze ohne Zwischenstecker zeugen Dasjenige ding kommt sowieso nicht etliche raus hierfür auflage ich mit die Leitung Aber selber Gruppenweise schneiden denke die Stecker müssen dann ab oder?

Die besagte Firmware wurde durch CD einfach in dem Player aufgespielt, ebenso damit In betrieb sein selbst MP3´s. Wenn ich lediglich noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:  

Online habe ich sie aber nirgends gefunden, aber du kannst Fleck bei deinem Ford Händler fragen Oberbürgermeister sie noch nach Vorbestellen ist, Bestellnummer 1746768  

sowie Dasjenige da oben? zumal zum Auswuchten auflage ich Zwar mein Radioapparat rausnehmen was? Parrot haben wir rein den alten Dienstwagen ansonsten die sind nicht mein Fall, also entweder gebraucht oder gar nicht.  

das Alles habe ich schon so mehrfach an diesem Wochenende durchgespielt, es macht schon keinen Spaß eine größere anzahl.

Irgendwelche Ideen, wie ich das zuverlässig unterbinden kann? Sogar in dem Autoradio gibt es da keine Möglichkeit, ebenso dann immer manuell die Medienverbindung trennen ist sogar bääähhh

Dem Player fehlt nunmal nicht einfach nur das "Wissen" sondern sogar die physikalische Möglichkeit  

Hochachtung !!! Bitte die die Enden der Draht nach dem ab-isolieren nicht bloß verdrillen, sondern mit dem Lötkolben verzinnen oder mit Aderendhülsen versehen !! Sonst können sich einzelne Litzen herauslösen ebenso Kuzschlüss bilden.

wie kann man die Bindung denn löschen? naja, ich bekomme ja nicht Fleck eine aufgebaut. ich erforderlichkeit jetzt erst Zeichen den code fürs radio raussuchen, dann werde ich die batterie mal abklemmen ansonsten hoffen, dass es dann funktioniert...

Ich habe mir dann noch beim Autoradiohändler noch Lage eine Blende bemüht. Die hat mich zwar 20€ gekostet (anstatt 7€ in dem Internet) aber ich wollte mir die Farbe vorher anschauen, dass war mir den Mehrpreis Kosten.

aber es ist doch schon ein mikro bestehend , da website muß doch dann wenn schon schon eine FSA innen sein , in welcher form selbst immer .  

Mir stellt zigeunern nun sogar noch die Frage ob die Chronometer die beim Tacho in dem Display ist dann noch geht wenn man kein Urfassung Radioapparat eine größere anzahl drinnen hat!?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Detaillierte Hinweise zur ford 6000cd bluetooth”

Leave a Reply

Gravatar